Logo
Bauhof

Der Wirtschaftshof der Gemeinde Olbendorf

Der Gemeinderat war längere Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Standort für eine Abfallsammelstelle und einen Lagerplatz. Nach eingehenden Beratungen hat man sich auf einen Standort unterhalb des Sportplatzes geeinigt. Dieser war einerseits für die Abfallsammlung, andererseits für einen Wirtschaftshof mit Streusplitboxen gut geeignet.
Im Mai 2001 wurde mit den Bauarbeiten nach einem Entwurf von Baumeister Edi Pelzmann begonnen. Die Bauarbeiten der Firma Mandlbauer gingen zügig voran, sodass diese bereits im November 2001 abgeschlossen waren. Die Baukosten betrugen insgesamt € 701.000,-- 

   
   

Die Mitarbeiter

Die Mitarbeiter im handwerklichen Dienst der Gemeinde Olbendorf sind ganzjährig darum bemüht, unsere Straßen und öffentlichen Flächen instand zu halten.

 Graf Jürgen

 Malits Romeo
 Heschl Dietmar  Weber Manuel

 

 
795